Stopp5G - Vernetzung

Melde uns Deine Initiative bzw. Gruppe oder Dein Gesuch für Gleichgesinnte inklusive Kontaktmöglichkeit und Ort und wir tragen sie in die interaktive Vernetzungskarte ein. Nutze die Chance und vernetze Dich in Deiner Region sowie mit uns bundes- und europaweit.

Hinweis: Wir distanzieren uns von allen Personen, Institutionen und Parteien, die Menschen- und Grundrechte missachten. Wir achten alles Leben, egal welcher Herkunft und stehen für Achtsamkeit, Freiheit, Fairness und Gleichberechtigung. Sollte es Einträge in der Vernetzungskarte geben, die diese Ideale eindeutig missachten, bitten wir um Meldung, damit wir dies prüfen und den Eintrag ggf. entfernen können.

Interaktive Karte (Infos durch Klick auf den jeweiligen Marker: Grüne Marker = Bestehendes Netzwerk  |  Blaue Marker = Vernetzungsgesuche)

Diagnose Funk betreibt parallel eine sehr umfangreiche Aktivitätskarte, die auch die letzten 15 Jahre Aktivitäten und Bürgerinitiatven zu Funkstrahlung beinhaltet. Wer Mitstreiter oder Infos aus der eigenen Region sucht, kann dort eventuell fündig werden.