Michael Mumm

Dienstag, 14 April 2020 20:30

Bill Gates und das Impfen

In meinem Newsletter hatte ich bezüglich der vermehrten Rufe nach Zwangsimpfungen bezüglich Corona ein paar Zeilen verfasst und dabei ein paar Worte und Links zum größten Impf-Treiber der Welt, Bill Gates, geschrieben. Dazu bekam ich ein paar Rückmeldungen, die mir deutlich machten, dass ich den Teil genauer hätte formulieren müssen, weil er offensichtlich bei einigen Lesern zu anderen Interpretationen geführt, als ich ausdrücken wollte.

Alle reden vom Klimawandel ... und wer handelt?

Die Folgen unseres Raubbaus an Natur und Gesundheit holen uns immer schneller und heftiger ein. Ich bin erst Mitte 40 und habe noch ein paar Jahrzehnte vor mir. Auch meine Kinder wollen noch in einer heilen Welt aufwachsen.

Ist die WHO wirklich unabhängig oder steckt sie bereits im Griff von Lobby-Organisationen?

Montag, 01 Juli 2019 18:01

Bevormundung durch Technik und Technik

Zitat aus der Laudatio zum BigBrother Award:

"Doch wir wollen ja gar nicht so negativ sein. Denn eigentlich mögen wir Technik. Wir nehmen jetzt einfach mal an, dass die Hack-Sicherheit der vernetzten Systeme kein Problem wäre. Dass der Staat mit der Komplett-Überwachung ausschließlich unser Wohl im Auge hätte. Und dass die Tech-Firmen nur Gutes mit unseren Daten tun würden.

Dienstag, 11 Dezember 2018 16:19

Zurück in die Steinzeit?

Ist es Fakt, dass wir schlagartig in die Steinzeit rutschen, sobald wir alle drahtlosen Netzwerke (Mobilfunk, WLAN, Bluetooth, etc.) abschalten? Ich gebe mir die (Sende-) Keule, wenn das echt so ist.

Freitag, 07 Dezember 2018 12:58

DVD "Faktenckeck Mobilfunkstrahlung"

Ein hochaktueller Film aus dem Jahr 2018.

Dieser Film bietet neueste internationale, unabhängige Studien und Nachweise aus der Wissenschaft, aufgrund dessen Mobilfunkstrahlung als gefährlich eingestuft werden muß.

!!! Ein MUß für alle Schulen und Eltern !!!

Dienstag, 02 Oktober 2018 11:37

Zwei Tage Auszeit vom Elektrosmog

Die Rückkehr nach zwei Tagen ohne Strahlung zeigt schlagartig, was Strahlung mit einem anrichten kann.

Donnerstag, 23 Februar 2017 20:15

Handystrahlung macht Ameisen irre

Bereits nach 3 Minuten, bei WLAN sogar nach wenigen Sekunden, zeigen Ameisen gestörte Bewegungsmuster, die sich erst viele Stunden nach Abschalten wieder normalisieren. Das sollte jeden vernünftigen Menschen zum Nachdenken anregen.

Montag, 10 Oktober 2016 15:34

Digitale Demenz (Video)

Vortrag (128 min)
Ein Muss für alle Eltern, Lehrer und Bildungsverantwortlichen.

Montag, 10 Oktober 2016 15:23

Handystrahlung (Video)

Reportage (7 min)

Seite 1 von 2