Kontakt_Stopp5G

zurück zu www.stopp5g.net

 

Die Inititative Stopp5G.net war ein Projekt für die Ausrichtung der Stopp5g-Demo 2019 in Berlin. Die Demo ist vorbei und das Projekt Stopp5G liegt aktuell aus zeitlichen Gründen auf Eis. Seit der Demo haben sich zahlreiche Bürgerinitiativen gegründet. Bitte finde eine Initiative in deiner Nähe und schließe dich ihr an bzw. gründe deine eigene Initiative.

Ich bin weiterhin aktiv in Sachen Elektrosmog. Sowohl beruflich als auch privat. Auf meiner Webseite www.strahlend-gesund.de findest du zahlreiche Tipps und Infos. Vor kurzen habe ich dort die Rubrik "Netzwerk Elektrosmog" mit den Kategorien Initiativen, Mediziner, Handwerker, Immobilien, Reisen und Freizeit eingerichtet. Dieses Netzwerk wartet auf deinen Eintrag. Animiere bitte auch dir bekannte Elektrosmog-Aktive, sich dort einzutragen. Hilf mit, das Netzwerk mit Inhalt zu füllen, damit alle Betroffenen und Vorsorgenden gute Anlaufstellen in ihrer Region finden.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, trage dich in meinen Newsletter ein.

Link zu meinem Kontaktformular: www.strahlend-gesund.de/kontakt