Unsere Leistungen für Sie:

"Heute Nacht habe ich zum ersten Mal fast schmerzfrei geschlafen."

(Einen Tag nach der Untersuchung und der Umsetzung erster kleiner Maßnahmen):

Sehr geehrter Herr Mumm,

Sie werden es nicht glauben, aber heute Nacht habe ich zum ersten Mal fast schmerzfrei geschlafen. Ich konnte mich drehen, ohne dass der Rücken schmerzte. Davon bin ich heute Nacht aufgewacht, weil ich es gar nicht glauben konnte, das mir das umdrehen keine Schmerzen bereitet. Heute Morgen fast ohne Kontraktion aufgestanden.

Es wirkt.

Wir bleiben im Kontakt, unser Büro ist sofort im nächsten Jahr zur Untersuchung freigegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. Architekt Detlef Stelbrink

Nachtrag:

Sehr geehrter Herr Mumm,

unsere Umbauarbeiten in den beiden oberen Zimmern sind jetzt seit 14 Tagen abgeschlossen, alles gestrichen und die Ab Leiter sind geerdet. Mir geht es mit meinem Rücken sehr viel besser, ohne dass ich orthopädische, therapeutische Maßnahmen ergriffen habe. (Außer etwas mehr Sport, etwas weniger essen und 1 mal die Woche 1 Std. Ganzheitliche Osteopathie). Ich muss sagen, ihre Beratung hat einiges bewirkt.

Halte Sie weiter auf dem Laufenden. 

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. Architekt Detlef Stelbrink